Teilnehmerstimmen

„Das war ein tolles Erlebnis“ – „Ich habe zwei Stunden lang an gar nichts anderes gedacht“ – „W-u-n-d-e-r-b-a-r“

Nach BodyMusic-Weihnachtsevent 2015

„Herr Hahn hat es verstanden, die Teilnehmenden gleichermaßen zu entspannen und für den nötigen Fokus zu sorgen, um den eigenen Körper als Instrument spür- und bespielbar zu machen. Mit viel Charme, Witz und Gelassenheit hat er die Gruppe von 25 Leuten zur Entdeckungsreise in die eigene Musikalität motiviert und diszipliniert. Und alle, alle waren 2 Stunden lang aktiv und mit Spaß dabei. Aus pädagogischer Sicht beeindruckend fand ich, wie Herr Hahn feinsinnig die aktuelle Stimmungslage und den Belastungszustand der Gruppe aufgenommen und über den gezielten Einsatz und Wechsel von Stilelementen und Übungen, bei denen Stimme und Körper gleichermaßen zum Einsatz kamen, ausgeglichen hat.“
Maren Borckert, TU Berlin

BodyMusic Performance Berlin

KONTAKT

MUSIK+KÖRPER
Gabriel Hahn
Cheruskerstr. 26
10829 Berlin

0157 | 511 84 987
info@gabrielhahn.de 

Foto © Jule Roehr