Ort und Umgebung

Kallmünz ist der unvergleichlich malerische und magische Ort, den wir uns für das BodyMusic Retreat ausgesucht haben.

Hier fließen Naab und Vils ineinander und die alte mittelalterliche Burgruine, welche hoch oben aus den Gesteinsschichten des Jura ragt, wird regelmäßig in das für die Gegend so typische Goldlicht getaucht, von dem schon Wassily Kandinsky und Gabriele Münter geschwärmt haben dürften, als sie sich hier 1903 für einige Wochen niederließen.

Die Märchenlandschaft lädt im Frühling natürlich zu ausgiebigen Spaziergängen ein, ideal um die Kursphasen auf sich wirken zu lassen und den feinen Schwingungen der Natur zu lauschen.

Wir übernachten im Holistic Center „Schloss Raitenbuch“, einem klassizistischen Bau aus dem 18. Jahrhundert mitten in der Altstadt von Kallmünz.

Das Team des Yogi Loft wird uns morgens und abends mit gesunden vegetarischen/veganen Köstlichkeiten versorgen und steht für extra Services (Massagen, Sauna, etc.) gerne zur Verfügung.

Weitere Infos: www.Schloss-Raitenbuch.com

Über den Kursleiter
Preise & Eckdaten im Überblick

BodyMusic Performance Berlin

KONTAKT

MUSIK+KÖRPER
Gabriel Hahn
Cheruskerstr. 26
10829 Berlin

0157 | 511 84 987
info@gabrielhahn.de