Teamevents

Bodypercussion Teamevents: Kreativ-Flow für den ganzen Körper.

Bodypercussion Teamevents. Anders formuliert: BodyMusic, Rhythmus, Bewegung und Groove. Auf jeden Fall ein Flowerlebnis für den ganzen Körper.

Bodypercussion Teamevents

„Das war ein tolles Erlebnis“ – „Ich habe zwei Stunden lang an gar nichts anderes gedacht“ „W-u-n-d-e-r-b-a-r“

Die musikalische Energie der Teilnehmenden wird zum einen durch eine direkte Rhythmuserfahrung am eigenen Körper erreicht. Reaktions- und Interaktionsübungen bringen zudem eine gute Körperspannung mit sich. Schließlich sorgen Gruppenspiele mit echtem Spaßfaktor für einen begeisternden Kreativ-Flow.
Teamevent anfragen 

Stampfen, Klatschen, Singen, Grooven, … Dieser musikalische Flow reißt jeden mit!
Mehr Teilnehmerstimmen
Durch den Event führt Gabriel Hahn

Teilnehmerstimmen

Nach Weihnachtsfeier 2015

„Herr Hahn hat es verstanden, die Teilnehmenden gleichermaßen zu entspannen und für den nötigen Fokus zu sorgen, um den eigenen Körper als Instrument spür- und bespielbar zu machen.
Mit viel Charme, Witz und Gelassenheit hat er die Gruppe von 25 Leuten zur Entdeckungsreise in die eigene Musikalität motiviert und diszipliniert.
Und alle, alle waren 2 Stunden lang aktiv und mit Spaß dabei.

Aus pädagogischer Sicht beeindruckend fand ich, wie Herr Hahn feinsinnig die aktuelle Stimmungslage und den Belastungszustand der Gruppe aufgenommen und über den gezielten Einsatz und Wechsel von Stilelementen und Übungen, bei denen Stimme und Körper gleichermaßen zum Einsatz kamen, ausgeglichen hat.“
Maren Borckert, TU Berlin

Bodypercussion Teamevents

Bodypercussion Teamevents

 

 

 

 

 

 

Was ist BodyMusic? Es ist das älteste Orchester der Welt!

Dein eigener Körper ist im Grunde genommen eine echte Schatzkiste, wenn es darum geht Klänge hervorzuzaubern und musikalisch neu zu kombinieren.
Aus Bodypercussion, Bewegung, Stimme und Vocalpercussion wird schließlich BodyMusic.
Folglich entsteht in dir ein ganzes Orchester, das mit anderen musizieren kann.
Anders gesagt, der kreative Ausdruck deines musikalischen Körpers

Gabriel Hahn ist BodyMusic Coach, Drummer, Komponist und Sänger und führt mit Dynamik und Begeisterung durch die Sessions.

Bodypercussion Teamevents

Er studierte zunächst Schlagzeug in München und anschließend Komposition in Dresden, bevor er sich in Berlin vermehrt der Arbeit mit Körper, Atem und Stimme widmete. Des weiteren erkundete er bei ATONOR und dem Netzwerk Neue Musik Möglichkeiten experimenteller Performance.

Er stand ferner mit namhaften Künstlern wie Roger Cicero, Howard Carpendale und Blumentopf auf der Bühne und spielt weltweit Konzerte mit den legendären New York Voices.

Als BodyMusic-Artist performt er unter anderem mit Ohrlabor und fuchs+hahn, z.B. beim internationalen Body Rhythm Festival Hamburg.
Er ist zudem Begründer des Kollektivs BodyMusic Berlin.

Teamevent anfragen 

BodyMusic Performance Berlin

KONTAKT

MUSIK+KÖRPER
Gabriel Hahn
Cheruskerstr. 26
10829 Berlin

0157 | 511 84 987
info@gabrielhahn.de 

Fotos © Jule Roehr