BodyMusic Performance Berlin

BodyMusic Performance Berlin

Die BodyMusic Performance Berlin Crew freut sich über nette und motivierte neue Mitglieder!

Alle, die sich sowohl rhythmisch-musikalisch mit dem eigenen Körper und der eigenen Stimme ausdrücken als auch mit uns auf der Bühne stehen möchten, sind herzlich willkommen. Wir von der BodyMusic Performance Berlin Crew sind:

BodyMusic Performance BerlinStefanie Gebhardt
Camilla Öbel
Anja Telemann
Carmen Rodina
Alex Riedmüller
Gabriel Hahn

NÄCHSTE AUFTRITTE
BodyMusic Berlin live – 17. Juni – Crelle Chorfest – Berlin

BodyMusic ist unser Vokabular.
Darum treffen wir uns jeden Freitag um 16 Uhr in Berlin-Schöneberg und zwar um Stücke, Choreographien und Arrangements in der Gruppe einzustudieren oder zu proben, zu jammen und Neue Ideen und Einflüsse auszutauschen. Auf jeden Fall aber um Spaß zu haben!

Wo? Wann? Was?

BodyMusic Performance Berlin Crew
Ort: CRAS – Centro de Ritmos Afro-Sudamericanos
Zeit: Immer Freitags von 16.00 – 18.30 Uhr
Crellestraße 29-30 (in den Langenscheidthöfen) 10827 Berlin                                                      

BITTE HIER ANMELDEN 

BodyMusic ist die wahrscheinlich erste und älteste Form des Menschen Musik zu machen. Doch sie bleibt ewig jung, frisch, dynamisch und erfinderisch.
Sie wächst dabei mit dem Menschen, seiner Kreativität und Vorstellungskraft, sowie seiner Fähigkeit zu hören und wahrzunehmen.
Und: sie ist natürlich.

BodyMusic Performance Berlin

BodyMusic Performance BerlinIch heiße Gabriel Hahn und ich mache BodyMusic.

 

 

 

Anders ausgedrückt Musik oder Klangkunst mit, am und im eigenen Körper.
Für mich außerdem der Inbegriff von Gegenwartskunst. Denn man ist permanent im Erleben, da man sich und seinen Körper ständig spürt. BodyMusic ist demgemäß dauerhafte Selbsterfahrung – und trotzdem performativ sobald man auf der Bühne steht.
Außerdem steht es für globale Vernetzung. Denn Menschen unterschiedlichster Herkunft bringen ihre kulturellen Backgrounds mit ein: Ob das der Schuhplattler aus Bayern ist, die Stepptänzerin aus Amerika oder der Flamencosänger aus Andalusien.
BodyMusic ist mit anderen Worten Musik in Reinform d.h. es funktioniert losgelöst von spezifischen Genres und Stilelementen.

Aus diesem Grund ist es mein Ziel, BodyMusic als Kunstform zu etablieren, da sie eine aussagekräftige Form der musikalischen Erfahrung ist. Und das ist fantastisch.

BodyMusic Performance Berlin

KONTAKT

MUSIK+KÖRPER
Gabriel Hahn
Cheruskerstr. 26
10829 Berlin

0157 | 511 84 987
info@gabrielhahn.de