Gabriel Hahn, BodyMusic Kursleiter

BodyMusic Kursleiter
Gabriel Amadeus Hahn ist Drummer, Komponist, Percussionist, Sänger und BodyMusic Kursleiter. Er führt mit seiner dynamischen und aufgeschlossenen Art durch die Sessions.

Über den BodyMusic Kursleiter:

Gabriel Hahn studierte zunächst Schlagzeug und Komposition in München und Dresden, bevor er sich in Berlin vermehrt der Arbeit mit Körper, Atem und Stimme widmete.
Des Weiteren ergründete er dort in den Ensembles ATONOR sowie innerhalb des Netzwerks Neue Musik Möglichkeiten experimenteller Bühnenperformance.
Als Drummer, Backsroundsänger und Percussionist stand er mit namhaften Künstlern wie Roger Cicero, Howard Carpendale und Blumentopf auf der Bühne und spielt weltweit Konzerte mit den legendären New York Voices.
Er performt außerdem regelmäßig mit Ohrlabor und fuchs+hahn, z.B. beim internationalen Body Rhythm Festival Hamburg.
Er ist zudem Begründer des BodyMusic Kollektiv Berlin.

Link zur kompletten Vita

BodyMusic Kursleiter

KONTAKT

MUSIK+KÖRPER
Gabriel Hahn
Cheruskerstr. 26
10829 Berlin
0157 | 511 84 987
info@gabrielhahn.de